fea Zermatt

Logo FEA Zermatt.jpg

Der Verein Familienergänzende Angebote Zermatt (FEA Zermatt) wurde im April 2011 mit dem Zweck gegründet die familienergänzenden und ausserschulischen Angebote in Zermatt auszubauen und weiterzuentwickeln.

Unsere Angebote basieren auf Qualität und Stabilität in der Kinderbetreuung.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Verein FEA Zermatt steht allen Personen und Körperschaften offen, die die Ziele und Interessen des Vereins unterstützen.

Für Eltern, die für ihre Kinder, ein Angebot des Vereins nutzen, ist die Mitgliedschaft obligatorisch. Damit können sie aktiv Einfluss auf den Verein nehmen.

Die Vorteile für unsere Mitglieder liegen, abgesehen vom guten Gefühl etwas Sinnvolles zu unterstützen, im Stimm-, Antrags-, und Wahlrecht an den Mitgliederversammlungen.

Jahresbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 20.00.

Der Verein wird von einem Vorstand geführt und vertreten, ist nicht gewinnorientiert sowie politisch und konfessionell neutral.

Verein familienergänzende Angebote (fea)

- Tageseltern "nikolai"

- Kindertagesstätte "puderzucker"