Adventskalender

Willkommen zum virtuellen Adventskalender

Im Rahmen eines Schulentwicklungsprojekts an der Pädagogischen Hochschule Wallis haben die Lehrerinnen in Ausbildung einen virtuellen Adventskalender erstellt. Jeden Tag, auch an den Wochenenden oder in den Ferien, kann ein Türchen (QR-Code scannen) geöffnet werden. An Schultagen wird das Türchen in der Klasse geöffnet.

Unterhalb des jeweiligen Adventstages sind Impressionen der Adventszeit im Schulhaus zu sehen.

Krippe im Eingang des Schulhauses - Die 7H hat Krippen gebaut und liess diese von Pfarrer Stefan Roth segnen.

1. 2. 3. 4. 5. 6.

Impressionen finden Sie hier & hier

Impressionen finden Sie hier     Impressionen finden Sie hier
7. 8. 9. 10. 11. 12.